Naturheilpraxis Annemarie Offenloch
Annemarie Offenloch - Über mich Annemarie Offenloch - Praxiskonzept Annemarie Offenloch - Behandlung Annemarie Offenloch - Ausblick Annemarie Offenloch - Impressum Annemarie Offenloch - Anfahrt

Energiearbeit

Bei der Energiearbeit geht es um die Wiederherstellung unserer ursprünglichen Lebensenergie. Seelische Blockaden führen zu Muskelverspannungen. Emotionale Energie ist als gestaute und zurückgehaltene Energie körperlich gespeichert.

Energiemangel erzeugt z.B. Symptome wie:
Lustlosigkeit, Depression, Stoffwechselstörungen, sexuelle Probleme, Apathie, psychosomatische Störungen ( z.B. Asthma, Rückenschmerzen, Zähneknirschen).

Hohe energetische Ladung, bzw. fehlende Entladung kann zur Folge haben: neurotische Verhaltensweisen, muskuläre Verspannungen, Stress- und Angstsymptome, Persönlichkeitsstörungen nach körperlichen und seelischen Verletzungen ( z.B. nach Unfällen, Geburtstrauma, Misshandlung, sexuellem Missbrauch), körperlichen Störungen mit seelischen Anteilen ( z.B. Krebs, Immunerkrankungen, Ohrgeräusche, Hörsturz).

Durch Energieausgleich auch auf feinstofflichen Körperebenen wird die Lebensenergie gestärkt.

Rechtlicher Hinweis: Es handelt sich um eine schulmedizinisch nicht anerkannte Heilmethode.

Deine tiefste Sehnsucht
führt dich Schritt für Schritt